Anbieterkennung nach § 6 TDG

Spirale Verein zur Förderung moderner Kunst e. V.

An der Stöß 5
91788 Pappenheim
Telefon: 09143/ 1396

E-Mail: gehrcke-pappenheim@t-online.de

Haftungsausschluss und Copyright:

Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt.
Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede weitergehende Nutzung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte- auch in Teilen oder in überarbeiteter Form – ist ohne Zustimmung untersagt.

Eine Haftung für Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität ist ausgeschlossen. Alle Angebote und Informationen sind unverbindlich. Spirale, behält es sich vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung das Angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Hyperlinks auf der Spirale Homepage sind willkommen.

Links auf Websites Dritter

Die veröffentlichten Links werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Kunstverein Spirale, Verein zur Förderung moderner Kunst e. V. hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Er  ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich den Inhalt nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde. Die Haftung desjenigen, der lediglich auf die Veröffentlichung durch eine Link hinweist, ist ausgeschlossen. Für fremde Hinweise ist Kunstverein Spirale e.V. nur dann verantwortlich, wenn sie von diesen, d.h. auch von einem eventuell rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt, positive Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.